Sonntag, April 23, 2017

Suchen

Der Vorstand des DPW e.V.

Kategorie: Verein

Der Vorstand des DPW wurde am 08.11.2015 für zwei Jahre gewählt.  

Im folgenden stellen wir Ihnen die Mitglieder des Vorstands mit ihren jeweiligen Funktionen vor:  

 

Hesham

Dr. Hesham Dahshan - Vorsitzender des Vorstands 

Dr. Hesham Dahshan ist Facharzt für  Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie und Sportmedizin. Er lebt seit 1983 in Deutschland. Er hat an der Freien Universität Berlin Medizin studiert und ist praktizierender Unfallchirurg und Orthopäde. Neben seiner Tätigkeit beim DPW ist Dr. Dahshan ebenfalls Mitglied des Vorstandes der Arabmed (Union arabischer Mediziner in Europa) und der Schatzmeister der Deutsch-Arabischen Medizinischen Gesellschaft e.V.

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  '; document.write(''); document.write(addy_text37393); document.write('<\/a>'); //-->\n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Isam

 Isam Kamel - Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands

Isam Kamel ist Diplom-Informatiker der technischen Universität Berlin. Seit 1998 ist er als Unternehmensberater, Projekt-, Trainings- sowie Service Delivery Manager in verschiedenen weltweit agierenden Unternehmen tätig. Erfolgreiche Projekte konnte er international speziell im Bereich SAP-Logistics durchführen, z.B. in Mexiko, Portugal, Schweden, Iran und in den Golfstaaten.

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

abdelhadi

 Abdelhadi Abusharekh - Generalsekretär

Der 1955 in Palästina geborene Jurist Abdelhadi Abusharekh war von 1995 bis 2005 Repräsentant der Deutschen Industrie- und Handelskammer Palästina und leitet seit 2005 die Wirtschafts- und Konsularabteilung der Botschaft Palästinas in Berlin.

 

Ghassan

Ghassan Abusamra - Schatzmeister

Ghassan Abusamra hat sein Studium als Maschinenbauingenieur an der TU Berlin absolviert und sich im Bereich Bio-Medizinische Technik spezialisiert. Er ist in Berlin als Bauunternehmer tätig.

Ghassan Abusamra war zwischen 2003 und 2006 Vorstandsvorsitzender der palästinensischen Gemeinde Berlin-Brandenburg e.V. und ist seit 2007 Vizepräsident des Deutsch-Palästinensischen Akademikervereins.

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 WolfSchwippert

Wolf Schwippert - Mitglied des Vorstands

Rechtsanwalt Wolf Schwippert spezialisierte sich bereits während des Studiums an der Universität Bonn auf das Recht arabischer Staaten. Nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt 1991 ging er als Leiter der Europäischen Abteilung in das Osama S. Al-Yamani Law Office in Saudi-Arabien, wo er auch die Funktion des Vorsitzenden des Deutschen Wirtschaftskreises Jeddah und des Vertrauensanwaltes der Österreichischen Botschaft in Riyadh inne hatte. Seit dem Jahr 2000 führt Wolf Schwippert seine eigene, auf das Wirtschaftsrecht des arabischen Raums  spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei in Berlin.

Wolf Schwippert ist Träger des Bundesverdienstkeuzes und Mitglied des erweiterten Vorstandes der Deutsch-Arabischen Freundschaftsgesellschaft e.V. (DAFG) sowie des Präsidiums der Ghorfa - Arab German Chamber of Commerce e.V.

 

 

 

 

   
 

 

Weitere Nachrichten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unsere Partner

GIZ 

CIM

EMA 

 PIPA

Medien